Contis vom Goldberg Axel

 

Geboren am 02.05.2013

Rufname: Homie

Er hat sich zu einem wunderschönen, vielversprechenden jungen Rüden entwickelt. Homie ist ein Goldschatz! Egal, wo er auftaucht - mit seinem Charme und dem Blick eines Teddybärs ist er einfach überall der Liebling!

"Keep calm and love Homie!"

Am 29.07.2014 wurde er beim Röntgen auf Hüftgelenks- und Ellenbogendysplasie und Spondylose untersucht. Zusätzlich wurde ein kompletter Gesundheitscheck vorgenommen. Sein Gebiss wurde vom Tierarzt gelobt!

Nun warten wir geduldig auf die Auswertung....Wenn die Gesundheitswerte stimmen, wird Homie im Rahmen der Clubshow des CBSC an der Körung vorgestellt.

Nach der Clubshow zieht Homie wieder nach Deutschland und wird ein "echter" Goldberger!

Update vom 15.08.2014:

Die Auswertungsergebnisse sind da. Leider sind sie nicht so ausgefallen, wie wir es erhofft haben... Homie wurde mit ED 1 und HD D1 ausgewertet. Demzufolge wird er nicht an der Körung teilnehmen und entfällt somit dem Zuchtprogramm des CBSC.

Trotzdem wird Homie bald nach Deutschland zügeln und in unserer Familie bleiben, um dort alle mit seinem unvergleichlichen tollen Wesen glücklich zu machen!

 

Seine Daten

Schulterhöhe: 49 cm

HD: D1 / ED: 1

Spondylose: frei

Gewicht: 36 kg

Vollzahnig

 

 

Update vom 26.08.2014:

Homies "Reise" hat nun ein Ende: Am letzten Wochenende ist er bei Andrea und Bernd eingezogen.

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen ein wunderschönes Leben zu dritt!

Homie beim Röntgen (29.07.2014)

Homie mit seinem Vater Buffo
Homie mit seinem Vater Buffo
Man(n) hat sich lieb!
Man(n) hat sich lieb!